Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

"Sich immer wieder auf neue Kunden und Gegebenheiten einstellen, begeistert mich jeden Tag aufs Neue."

Dipl.-Ök. Diana Schauer

Beruflich und privat dreht sich bei Diana viel um Lebensmittel. Die „Regal-Beschauung“ in lokalen und internationalen Supermärkten ist bei jedem Besuch im Ausland auf der Agenda.

Internationalisierung ist seit jeher der Antriebsmotor der in Deutschland geborenen Kroatin. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in einem internationalen Konzern tätig, waren Dianas Arbeitsorte u.a. zwischen Hannover, London, Prag, Griechenland, Spanien und darüber hinaus. Nun hat sie seit 2007 ihre Wurzeln in Österreich und unterstützt ihre Kunden in der Lebensmittelbranche mit Leib und Seele. Die Freizeit gehört ganz ihrer Familie und dem Laufen.

Referenzen

Sojarei Vollwertkost-Gesellschaft m.b.H. Zur Erfolgsstory

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreichring 2, Haus A
3100 St. Pölten