Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

ZURÜCK

Wir gratulieren: Helga holt Silber

Dass Helga ein großartiges Produkt ist, ist bekannt. Jetzt ist es auch in Russland gewissermaßen offiziell. Unser Kollege Feodor Zyubanov über erfreuliche Nachrichten.

HELGA goes Russia – wir haben darüber berichtet. Einen beachtlichen Eindruck hat das Algengetränk des niederösterreichischen Unternehmens evais edibles nun auch auf der russischen Lebensmittelmesse Prodexpo hinterlassen. Dort präsentierte HELGAs russischer Vertriebspartner Aleksandr erstmals das Getränk. HELGA war wieder in aller Munde und wurde prompt mit der Silbermedaille in der Kategorie "alkoholfreie Getränke" ausgezeichnet. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns mit HELGA und ihren drei Powerfrauen, dem Geschäftsführerinnen-Trio DI (FH) Renate Steger, DI Ute Petritsch und Dr. Anneliese Niederl-Schmidinger.

Grund zur Freude: Das Algen-Lifestyle-Getränke HELGA von evasis edibles holt Silber in der Kategorie "alkoholfreie Getränke". Rechts außen: Aleksandr Gerasimov, Besichter Health Ink und russischer HELGA-Vertriebspartner; Feodor Zyubanov, ecoplus International; Café-Betreiber Nikita und seine Frau - auch sie setzen auf HELGA in ihrem Lokal.

 

 

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreichring 2, Haus A
3100 St. Pölten