Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

ZURÜCK

Ab auf's Feld mit ecoplus International Tschechien

An zwei Tagen verwandelte sich die tschechische Stadt Kamen zum Zentrum für Landwirtschaft und Agrar. Mit dabei: Vier Unternehmen aus Niederösterreich – ecoplus International unterstützte vor Ort.

Es ist die größte landwirtschaftliche Fachausstellung Tschechiens, die die Gemeinde Kamen alle zwei Jahre zum Hot Spot der Landwirtschaft macht. Rund 14.000 interessierte Fachleute, Unternehmen und Anwender waren heuer vor Ort. Unter den Ausstellern auch vier Unternehmen aus Niederösterreich – unsere Kollegin Eva Farkacova, Geschäftsführerin ecoplus International Tschechien, unterstützte im Vorfeld und war auch vor Ort mit dabei. „Aus den beiden Tagen haben sich wertvolle neue Kontakte ergeben. Nun geht es in der Nachbearbeitung, wo ich gerne weiterhin unterstütze – mit dem Ziel neue niederösterreichisch-tschechische Geschäftspartnerschaften zu knüpfen“, so Eva Farkacova. 

VOR ORT MIT DABEI

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten