Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

ZURÜCK

DerAutomat überzeugt Fachpublikum

Erfolgreiche Präsentation von DerAutomat bei der MED-ART-Inhouse-Messe in der Slowakei – unser Kollege unterstützte vor Ort. 

MED ART, einer der größten slowakischen Medikamentendistributoren und Apothekenbetreiber, lud ins westslowakische Nitra. Bei der Indoor-Messe stellt das Unternehmen jährlich innovative Produkte aus der Branche einem breiten Fachpublikum vor. Auf Einladung von MED ART präsentierte heuer DerAutomat seine Verkaufsautomaten & digitalen Schaufenstershops für die Warenausgabe im 24-Stunden-Betrieb – das Fachpublikum zeigte sich begeistert, eine mögliche Zusammenarbeit ist im Gespräch. 

Roman Harrer, CEO DerAutomat (links im Bild) und sein Team überzeugten bei der MED ART Inhouse-Messe in der Slowakei

Basis für Exportgeschäft gelegt

Petra Marada-Seletzky, DerAutomat Co-Founder: „Es gab sehr viel positive Resonanz auf der Messe, die ersten Grundsteine für die Installation von Verkaufsautomaten in der Slowakei sind gelegt. Positiv ist auch die Unterstützung von Alexander Leontiev zu erwähnen, der bei Gesprächen mit den slowakischen Interessenten mit dabei war.“ „Allein die Einladung von MED ART zeigt, dass die Verkaufsautomaten/digitalen Schaufenstershops für die slowakischen Kunden von großen Interesse sind. MED ART wäre ein perfekter Partner – das Unternehmen betreibt rund 300 Apotheken in der Slowakei, darunter eine der meist frequentierten mit bis zu 2.000 Kunden pro Tag“, so Alexander Leontiev, Geschäftsführer ecoplus International

Mehr Infos: DerAutomat (Website)

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten