Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

ZURÜCK

EU-Unternehmensförderpreis: Wir sind im Finale!

Unser Projekt bzw. unser tägliches Tun für niederösterreichische Unternehmen ist Anwärter auf den europäischen Unternehmerförderpreis (EEPA) - Tallinn, wir kommen!

Es waren akribische Vorbereitungen, die sich am Ende doch gelohnt haben. Umso mehr freut es uns, dass unser eingereichtes Projekt „Programm Internationalisierung 2015– 2020“ in der Kategorie „Förderung der Internationalisierung der Wirtschaftstätigkeit“ auf der Shortlist steht und Anwärter auf den europäischen Unternehmerförderpreis ist.

Über 300 Einreichungen aus rund 30 Länder gab es heuer für den EEPA (European Enterprise Promotion Awards). In fünf Kategorien – u.a. Förderung des Unternehmensgeistes, Investition in Unternehmenskompetenzen oder Förderung der Internationalisierung der Wirtschaftstätigkeit wurden schließlich 15 Unternehmen (pro Kategorie drei) für den EEP-Award nominiert.

Die Entscheidung fällt am 23. November in Tallinn – drücken Sie uns die Daumen.

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten