Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

ZURÜCK

Feldtag Tschechien: Rückblick in Bildern

Direkt vom Feld meldete sich Eva Farkacova, Geschäftsführerin ecoplus International Tschechien, aus dem tschechischen Pardubice. Dort fand am 20. Oktober der Feldtag statt.

Niederösterreichische Unternehmen, darunter Geoprospectors, Farmdok und Fieldeye nutzten den Feldtag in Pardubice (Tschechien). Sie präsentierten dort ihre Produkte & Technologien – direkt am Feld. Zehn weitere niederösterreichische Unternehmen aus dem Agrarbereich stellte Eva Farkacova via Katalogausstellung den tschechischen Teilnehmern vor. „Es waren alle sehr beeindruckt von den niederösterreichischen Produkten und Technologien. Wir hoffen natürlich, dass wir durch diese Initiative den ersten Schritt für weitere Geschäftskontakte setzen konnten und freuen uns, wenn wir bei Exportgeschäften unterstützen können“, so Eva Farkacova.

Der Feldtag wurde initiiert und organisiert von ecoplus International, gemeinsam  mit dem Verband der Privatlandwirtschaft in Tschechien.

Feldtag in Pradubice (CZ) by ecoplus International

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten