Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

ZURÜCK

Mein Lieblingsplatz #2: Luftige Höhen im sonnigen Süden

Sie ist ein sonniges Gemüt in unserer Abteilung und auch ihr Lieblingsplatz im Sommer liegt im sonnigen Süden. Andrea Kammleitner, unsere Praktikantin, führt uns nach Kefalonia. Was sie an der größten Ionischen Insel so begeisterte und faszinierte, lesen Sie am besten selbst.

Wenn Andrea Kammleitner über Kefalonia spricht, dann kommt sie schnell ins Schwärmen: „Der Berg, die Insel, die Stimmung – einfach alles.“ Dass die Insel viele paradiesische Fleckchen beheimatet, damit hätte sie gar nicht gerechnet. Denn vor ihrem ersten Aufenthalt hatte sie noch keine genauen Vorstellungen von der größten Ionischen Insel. Erst als die Niederösterreicherin per Mietauto auf Erkundungstour ging, war die vielseitige Schönheit der Insel schnell für sie spürbar. Ein paar Fotohighlights hat Andrea für uns ausgewählt – von luftigen Höhen am schwarzen Berg Enos bis zu atemberaubenden Tropfsteinholen, wie die Melissanihöhle. Aber Achtung: Fernweh können wir nicht ausschließen.

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten