Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

ZURÜCK

Mein Lieblingsplatz #3: Stadtoase mit Strand

Hochsommer in der Stadt? Zugegeben ein schweißtreibender Gedanke. Auch wenn Serdar Arslan als gebürtiger Südländer sicher hitzeresistenter ist als wir Alpenrepublikaner es sind, sucht auch er die luftigen Plätze der Wiener Innenstadt. Und wo er diesen - inklusive Strandcharakter findet, verrät er hier.

Als gebürtiger Südländer ist Serdar Arslan durchaus an Hitze gewohnt und wer ihn kennt, weiß auch, dass bei ihm Temperaturen unter 25 Grad fast schon als winterlich gelten. Wenn er jedoch nicht das Meer samt leichter Brise in der Nähe hat, wird es auch für ihn manchmal herausfordernd. Nämlich dann, wenn die Temperatur in der Wohnung nicht mehr unter die 30-Grad-Marke klettert und der Ventilator nicht den gewünschten Effekt bringt.

Ab ins Freie, lautet dann seine Devise – das Ziel: Der Donaukanal rund um den Wiener Schwedenplatz. „Ich mag die Stimmung, welche dort an lauen Sommerabenden herrscht, besonders gern. Am besten bei einem erfrischenden Getränk mit Freunden oder einem Buch“, verrät der Türkei-Verantwortliche bei ecoplus International über seinen Lieblingsplatz im Sommer. „Der aufgeschüttete Sand sorgt zugleich auch für ein wenig Strandflair – also fast wie im Urlaub“, fügt Serdar hinzu.

Der Süden ist auch beruflich Serdar Arslans Schwerpunkt. Als Türkei-Verantwortlicher bei ecoplus International unterstützt er Sie bei Ihren Exportvorhaben.

Auch Sie wollen im Export erfolgreich sein?

Kontaktieren Sie uns:

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten