Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

„Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.“ Mark Aurel

Mag. Daniel Marcu

Geschäftsführer, ecoplus International Rumänien

Er kennt die österreichisch-rumänische Geschäftswelt, ist bestens vernetzt und unterstützt mit Leidenschaft niederösterreichische Unternehmen in Rumänien.

Fast 20 Jahre ist Daniel mit Österreich inzwischen verbunden. Begonnen hat er seine interkulturelle Laufbahn als BWL-Stipendiant an der WU Wien. Nach seinem Abschluss ging es rasant bergauf. So war er etwa als Gebietsleiter für die OMV Rumänien, der damals Jüngste, der je für diese Position besetzt wurde. Rekordverdächtig ist Daniel auch, wenn es um seine Netzwerkkontakte geht. Mit seiner offenen und kommunikativen Art versteht er es, Kontakte in Rumänien und darüber hinaus zu knüpfen, zu pflegen und für seine niederösterreichischen Kunden und deren Exportgeschäfte erfolgreich einzusetzen. 

Daniel ist großer Formel 1-Fan, fährt gerne Kart und als richtiger Österreich-Liebhaber hat er den Nationalsport Nummer 1 – das Skifahren – längst für sich endeckt. Auch seine Familie teilt das Pistenvergnügen und so steht ein Winterurlaub in Österreich fix auf der jährlichen Freizeitagenda. 

Referenzen

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten