Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

„Um Sie an Ihr Exportziel zu bringen, finde ich einen guten Weg.“

Mag. Feodor Zyubanov

Zuständig für: Russland, GUS

Seine Vertriebs- und Marketingerfahrung in ganz unterschiedlichen Branchen setzt er jetzt für unsere Kunden in Russland geschickt ein.

Die Ausbildungsstationen des gebürtigen Moskowiter waren die Deutsche Schule Moskau sowie die Moskauer Staatsuniversität. Mit seinen früheren Tätigkeiten als Geschäftsentwickler bei einem bekannten russischen B2B-Dienstleistungsunternehmen und Vertriebsmitarbeiter in der Stahl- und Metallbranche, hat Feodor den Grundstein seiner internationale Berufserfahrung gelegt.

Für niederösterreichische Kunden ist er erste Ansprechperson wenn es um Geschäftskontakte in Russland oder in den GUS-Ländern geht. Offen für Neues, vertieft sich Feodor gerne in die Produktwelt seiner Kunden – um die Materie zu verstehen und so den bestmöglichen Vertriebspartner zu finden.

Seine Freizeit verbringt Feodor am liebsten mit seiner Frau und Familie. Auf der Suche nach neuen Plätzen und Reiseabenteuern, ist er auch privat viel unterwegs – mit dem Fahrrad, Auto oder Flugzeug. 

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten