Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

"Export ist Wachstumsmotor."

Mag. Hermann Kalenda

Geschäftsführung ecoplus International GmbH

Wenn auch sein Kerngeschäft das Bankgeschäft ist, so liegt Hermann Kalenda das Thema Internationalisierung sehr am Herzen.

Sein Know-how, seine Erfahrung und sein Netzwerk sind Goldes wert. Dass der Weg auf Auslandsmärkte nicht immer leicht ist und gerade von kleineren Unternehmen viel an Einsatz, Ressourcen und Engagement abverlangt, steht außer Frage. Außer Frage steht aber auch: Export ist ein Wachstumsmotor. Für Unternehmen. Für Niederösterreich. Für Österreich.

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten