Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

„Geht nicht gibt’s nicht.“

Arthur Lassen

Mag Serdar Arslan
Profil auf

Zuständig für die Türkei

Serdar hat als gebürtiger Türke das Verkaufstalent im Blut. Stets für seine niederösterreichischen Kunden im Einsatz, vermittelt und vernetzt er bis zum Exporterfolg.

Sein Wirtschaftsstudium absolvierte er an der Universität in Istanbul und Wien, seither ist Serdar Arslan im Vertrieb und Export tätig. 

Einst in der Chemie- und Glasbranche für eines der größten türkischen Unternehmen im Einsatz, führt er seit 2012 niederösterreichische Unternehmen zum Exporterfolg in der Türkei. Die offene und kommunikative Art macht ihm zum perfekten Netzwerker.

Als Kenner der türkischen und österreichischen Mentalität nutzt er sein interkulturelles Wissen geschickt, um die Brücke zwischen Kulturen, zweier Kontinenten, Orient und Okzident aufzubauen und Geschäfte zu entwickeln.

Offen und stets neugierig Neues zu lernen, handelt er kunden- und lösungsorientiert. Seine Kunden sind für Serdar ohnehin Könige und so ist er auch immer für sie erreichbar, begleitet sie gerne zu Messen in die Türkei und unterstützt sie bei B2B-Gesprächen vor Ort.

 

 

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten