Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

Bäckerei Schneider

Backwaren höchster österreichischer Qualität, auch für Allergiker geeignet

Das Handwerk des Backens lässt sich in der Familie Schneider bis in das Jahr 1856 zurückverfolgen. Handwerk im wahrsten Sinne – denn bis heute werden in dem Familienbetrieb über 90% der Arbeit händisch verrichtet. Seit über 20 Jahren leitet Christian Schneider nun den innovativen Betrieb. Geheimnis des Erfolgs ist höchste Qualität. Neben der Verwendung lokaler Rohstoffe enthalten die Lebensmittel auch keine chemischen Konservierungsstoffe, keine künstlichen Farbstoffe oder gentechnisch behandelte Grundstoffe.

Der Betrieb wurde seit jeher regelmäßig erweitert und umgebaut. In jüngster Zeit wurde das Sortiment auch um Allergiker-gerechte Produkte erweitert: so gibt es glutenfreie, eifreie, laktosefreie, oder etwa hefefreie Gebäckvariationen. Neben Brot, Gebäck und Kuchen bietet die Bäckerei Schneider auch „Do it yourself“-Backmischungen für Muffins uvm. an. Innovativ ist auch, dass die Bäckerei ihre glutenfreien Produkte direkt an Endkunden versendet. Diese erfreuen sich gerne am Genuss der hochwertigen Backwaren.

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten