Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

Bioblo Spielwaren GmbH

Bunte Bausteine aus 100% nachwachsenden bzw. wiederverwertbaren Rohstoffen

Für alle Altersgruppen geeignet, geräuscharm, widerstandsfähig und in Seifenlauge abwaschbar – die von Bioblo mit Schul- und Kindergartenpädagogen entwickelten Bausteine wecken bei Kindern Teamgeist, Konzentration, Ausdauer und Koordination. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bioblos sind auch hervorragend als Lernspielzeug einsetzbar, das Spektrum reicht von Farbzuordnungsspielen über einfache Zähl- und Rechenaufgaben bis hin zur Vermittlung geometrischer und physikalischer Grundbegriffe. 

Der „Blaue Engel“ bürgt für Qualität

Die bunten Bausteine bestehen zu 100% aus nachwachsenden bzw. wiederverwerteten Rohstoffen und sind gänzlich frei von Weichmachern, PVC, BPA oder sonstigen schädlichen Stoffen. Die verwendeten Holzspäne stammen von österreichischen Nadelbäumen aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung, der Kunststoffanteil von Mehrwegbechern, die nach ihrem Einsatz auf Festivals und Events eine zweite Bestimmung erhalten. So werden Ressourcen gespart, und aus etwas Ausgedientem wird etwas sinnvolles Neues. Bioblo-Bausteine wurden erst kürzlich mit dem deutschen Umweltzeichen „Blauer Engel“ ausgezeichnet – eine Ehre, die bisher noch keinem Spielzeug zuteil wurde.

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten