Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

FIRELAND FOODS KG

Mehrfach ausgezeichneter Chili-Verarbeitungsbetrieb

Was im Jahr 2007 als kleine Hobbylandwirtschaft begann, hat sich für Richard Fohringer mittlerweile zu einer scharfen Leidenschaft entwickelt. Dieser führt einen landwirtschaftlichen Betrieb der sich mit dem Anbau und der Kultivierung von über 300 Chilisorten befasst. Zusätzlich wurde der Verarbeitungsbetrieb „Fireland Foods“ und damit auch die schärfste Lifestyle-Marke Österreichs ins Leben gerufen. Dadurch kann sich das Unternehmen nun in andere Bereiche, wie zum Beispiel scharfe Rohwürste, Energydrinks etc. begeben.

Der Schwerpunkt liegt nach wie vor in der Produktion von einzigartigen Chilisaucen. Das Sortiment reicht dabei von der milden süß-sauren Chilisauce, über Gewürzsaucen bis hin zur höllisch scharfen „Bhut Jolokia Hot-Sauce“. Bei der Verarbeitung der Chili wird auf höchste Qualität der Rohstoffe sowie eine schonende Produktion geachtet. Seit einigen Jahren misst sich das Unternehmen auf internationaler Ebene mit Chiliproduzenten aus aller Welt, und konnte für ihre Produkte in kurzer Zeit zahlreiche Siege einfahren.

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten