Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

FOEX GmbH

Plugin Framework zur effizienteren Erstellung von webbasierten und datenbankzentrierten Geschäftsanwendungen

Die FOEX GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und Kunden in allen großen Märkten weltweit. FOEX entwickelt eine Suite von Plugins (Erweiterungen) für Oracle Application Express (APEX) - ein Werkzeug zur Erstellung von Webanwendungen. Mit dem FOEX Plugin Framework ist es nun möglich binnen kürzester Zeit sehr ansprechende Rich Internet Applications zu erstellen, also Anwendungen die zwar im Browser ablaufen, aber sich wie Desktop-Anwendungen verhalten.

Kunden können damit schneller ihre Anforderungen nach individuellen Geschäftsanwendungen umsetzen, und erzielen so noch bessere Ergebnisse als mit vergleichbaren Werkzeugen.

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten