Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

Richter Rasen

Rollrasen für Fußballstadien, Golfplätze, Hausgärten, Parkanlagen und Spielplätze

1906 gegründet, zählt das Familienunternehmen Richter Rasen aus dem Bezirk Baden in Niederösterreich heute zu den führenden Rollrasen-Herstellern in Europa. Auf rund 300 Hektar Anbauflächen im Burgenland und in der Slowakei wird Fertigrasen auf höchstem Niveau produziert. Das Unternehmen stattet Fußballstadien und Golfplätze in Europa und der ganzen Welt, natürlich auch Hausgärten, Parkanlagen und Spielplätze mit Fertigrasen aus.

Der Sportrasen stellt die Hersteller vor besondere Herausforderungen: Er muss hohen Belastungen standhalten, bei Hitze und Regen bespielbar sein und dazu noch gut aussehen. Die Firma RICHTER RASEN punktet mit langjährigem Know-how und innovativen Naturprodukten.

Zu den namhaftesten Referenzen des patentierten Stadion® Rasens zählen unter anderem das Ernst-Happel-Stadion in Wien (UEFA EURO 2008-Finale), das Olympiastadion Kiew (UEFA EURO 2012-Finale), das Olympiastadion Luschniki Moskau (Finale der Champions League 2007/2008) und die Arena Lwiw Lemberg (UEFA EURO 2012-Stadion).

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten