Zielgenau

zu den richtigen Infos

Zielland


An welchem Land sind Sie interessiert?

Branche


In welcher Branche sind Sie tätig?

Volltextsuche

VON STEINDL WERKSTATT

Gegenstände aus der Natur verarbeitet und in Harz gegossen

Von Steindl holt die Natur in die eigenen vier Wände. Vereinfacht gesagt ist er, Gerhard Steindl, Restaurator und sie, Petra Kaiblinger, Designerin. Jeder mit seinem eigenen Bereich aber vielen Schnittstellen. Und in Kombination ergeben die handwerklichen Geschicke der beiden einzigartige Möbelstücke.

Saftig grüne Wiesen, Blütenblätter, Holzscheiter oder buntes Herbstlaub. Jeder hat so seine persönlichen Glücksmomente in der Natur. Von Steindl hält diese Momente fest und verarbeitet die Materialien zu individuellem Interieur. Genauer gesagt werden die Gegenstände aus der Natur in Harz eingegossen – das erhält die Optik und sorgt für einen 3D-Effekt. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt – denn hergestellt wird ganz nach Kundenwunsch.

Sie haben Fragen?

Unsere Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihre Anliegen:

ecoplus International GmbH
Herrengasse 13
1010 Wien

Büroadresse Niederösterreich:
Niederösterreich-Ring 2, Haus A
3100 St. Pölten